AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode
Hallo, jetzt muss ich die Routiniers nochmal etwas fragen: ich habe inzwischen auch die erste Session hinter mir und es ist jetzt drei Wochen her. Ich habe bislang meinen Arm geschont auch weil es ganz schön weh tat, aber auch weil man es mir gesagt hatte. Wenn ich alles Richtig verstanden haben sollte, soll am Arm kein Zug und Druck ausgeübt werden. Jetzt hab ich ein bisschen Angst um die Beweglichkeit des Arms und der Schulter: meine Krankengymnastin meinte, dass die Schulterbeweglichkeit ganz schnell eingeschränkt wird, wenn man den Arm nicht nach oben hebt etc. Wie ist es Euch mit der Armbeweglichkeit ergangen, oder habe ich doch etwas falsch verstanden und kann den Arm nach oben strecken usw.?
Außerdem fühlt sich der eingespritzte Bereich leider nicht weich, sondern sogar ziemlich hart an. Hab natürlich nicht draufgefasst, aber bei Bewegungen kommt es mir eher vor wie ein Klotz als wie weiches Gewebe... Hoffe, dass es sich jetzt nicht verhärtet...
Schaun wir mal... In zwei Wochen steht die Kontrolle an, dann weiß ich mehr. Aber vielleicht könnt Ihr mir berichten, wie Ihr die ersten Wochen mit Arm und eingespritzten Fett umgegangen seid?
liebe Grüsse!
Geändert von Bibo (30.06.2013 um 14:33 Uhr)
Grund: Rechtschreibfehler
|