Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2013, 14:40
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo meine Lieben,

danke für die Anteilnahme an den Nebenwirkungen. Jetzt spinnt auch noch mein Darm ein wenig - entweder geht nichts oder dann Durchfall - menno.
Aber ich habe mir jetzt Rephalysin bestellt, das kam noch 1 Stunde vor Abfahrt und jetzt päppel ich während des Urlaubs meinen armen Darm mal wieder auf.

Das Positive an den Schmerzen ist, dass sie gut auf Schmerzmittel reagieren. Also ich kann sie gezielt bekämpfen. Die Kehrseite ist, dass ich - die ich ja eh schon wie "ferngesteuert" rumlaufe - dann noch matschiger im Kopf werde ....

Aber jetzt im Urlaub spielt das eh keine Rolle. Hauptsache ich saufe beim Plantschen nicht ab.
Aber erst mal brauchen wir jetzt Wärme und besseres Sommerwetter . GRRRR

@liebe Juliane:
wie jetzt: Herbstlich ???? KOmmt nicht in die Tüte ich WILL jetzt Sommer!!!!
na ja, das mit dem Trauern, das ist halt so, dafür gibt es das Trauer-Forum für HInterbliebene, dahin werde ich dann von den Mods irgendwann verwiesen. Aber ich kenn dort niemand bis jetzt und bin hier "zuhause". Da muss ich eine Waagschale finden.
vielleicht ist es auch für die eine oder andere zu belastend, aufwühlend oder so, von diesen Themen hier zu lesen. kann ja sein. ich will niemanden traurig machen oder verstimmen.

Aber es ist nun mal so, dass mich die Trauer sehr ausfüllt in dieser Zeit.

Na ja, es wird besser werden.

Ganz liebe Grüße an Euch alle
Birgit