AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit
Ihr Lieben,
meinem Hals geht's besser. Ist noch nicht gut aber man kanns jetzt aushalten und ich werde jetzt nachts auch nicht mehr von ihm geweckt sondern ich wird mal wieder von meiner eigenen Brodelei wach. Dann brauch ich eine Stunde bis sich die Atmung wieder sauber anhört, und wenn ich Glück habe schlafe ich danach auch wieder ein.
Heut Nacht hat das nicht geklappt und so habe ich den halben Tag auf der Terrasse verschlafen. Ich weiß, das war auch nicht richtig und rächt sich mit Sicherheit heute Nacht zumal ich jetzt absichtlich auch keine Schlafmedikamente nehme.
Vom Onkologen habe ich mir eine Kopie vom letzten CT mitgebracht. Da herrscht am Freitag mal noch Klärungsbedarf. Radiologe und Onkologe sagen da wären ein paar Pünktchen auf der Leber. So winzig das man sie im Ultraschall nicht sieht. Nun sind sie aber tatsächlich schon ausgemessen worden. Der größte mit 1,1cm die anderen 5 unter 0,5cm. In der Milz ist dann auch noch einer dieser Größe und im Hals ein 2cm großer auffälliger Lymphknoten. Fand ich beim Lesen nicht witzig und bin enttäuscht das das nicht klarer formuliert wurde. Soooo klein ist das nun nicht und im Ultraschall sieht man das bestimmt auch.
So, die nächste Woche werde ich trotzdem versuchen mal so zu geniessen bevor danach die Chemo wieder kommt.
Noch einen schönen Restsonntag euch allen
lieben Gruß
Gabriele
|