Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2013, 21:31
Tanja28 Tanja28 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo meine lieben.

Habe die Chemo soweit gut vertragen. Hatte die erste Gabe Donnerstag. Am Freitag habe ich dann fast nur geschlafen ab 18.00 - 11.30 Uhr morgens :-))) Mit kurzer Unterbrechung. Nur leider habe ich überhaupt keinen Hunger. Haben gerade gegrillt. Da habe ich mir mit Mühe und Not eine Bratwurst reingezwungen. Und schlapp bin ich auch total. Glaube mein Zumba schaffe ich nicht mehr. Heul. Aber habe Hoffnung das ich ab nächste Woche wieder fit wie ein Turnschuh bin.:-)

Schmerzen im Rücken habe ich immer noch und beim Lachen. Ich weiß echt nicht wo das herkommt. Ist zwar schon besser aber normal ist es nicht. Denke das beim Lachen kommt von der Leber. Kein Wunder wenn das Ding 7 cm ist und direkt neben der Niere.

@ Anja

Nicht aufgeben. Es kann nur besser werden. Ich weiß wie Du Dich fühlst. Mir geht es genauso. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das mit dem Urlaub sei Dir gegönnt. Mein Onkologe unterstützt das auch.
Wir fliegen im August 10 Tage in die Türkei und meine Chemo fällt genau in den Zeitraum. Er meinte dann bekomme ich die Chemo einfach eine Woche später. Das gehört ja auch zur Lebensqualität wie mein Onkologe immer so schön sagt.

@Christiane

Ja ich bin triple negativ leider. Habe das mit den PARP Hemmer gerade gelesen. Hoffe das kommt bald auf den Markt Denn sonst wird es bei mir leider eng mit Therapien.

An den Rest der Bande
Hoffe es geht Euch allen gut.

LG Tanja