Ich bin besorgt.
Er hatte Freitags wieder Fieber. Samstag ging es ihm wieder gut und letzte Nacht bekam er wieder Fieber sogar mit Schüttelfrost. Die Chemo ist nun schon fast zwei Wochen her. Kann das immer noch davon kommen? Ist es Tumorfieber? Eine Entzündung schliesse ich aus, da das Fieber nur tageweise auftritt und wieder verschwindet. Er hat auch keine Grippesymptome. Ich bin echt ratlos. Wenn ich nachlese finde ich Berichte über Tumorzerfall der Fieberschübe auslösen kann und andere wo steht dass die Erkrankung selbst Fieber auslösen kann. Also keine Ahnung ob das vielleicht sogar positiv zu bewerten möglich wäre. Ich mache mir solche Sorgen. Ich weiss normalerweisse ist sein Stadium nicht mehr heilbar, aber wir haben doch ein wenig die Hoffnung dass die unabhängige Therapie Wirkung zeigen könnte,da er sich ja sonst viel besser fühlt als vor zwei Monaten. Ich glaube, ich habe einfach Angst der Wahrheit ins Auge zu sehen und trotzdem...ich will nicht aufgeben. Ich glaube immer noch daran dass mein Schatz überleben könnte.