Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2004, 23:03
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo ,

da bin ich wieder.
wollte nur mal schauen ob einer da war...wohl nicht. na egal.... ;-)

mir geht es nicht so gut. der jahrestag kommt immer näher und ich werde immer unerträglicher. zu hause bei meiner mama ist zur zeit krisenstimmung...meine oma ist ja ziemlich nervig. sie hat ja einen schlaganfall gehabt, seid dem kann sie alles noch, also gehen ,essen ,lesen kochen schreiben...etc. aber sie mient sie blöd im kopf. sie will nicht mehr kochen, sie beschäftigt sich nicht mehr selber....
mein opa ist durch sie auch nur noch ein nervenbündel. die frau macht einen wahnsinnig, sie kann (obwohl sie es kann) den fernseher nicht alleine anschalten. jedesmal holt sie jemanden dafür.
dann geht sie immer runter zu meiner mutter, starrt sie an, und nervt sie. nur weil meine mama ruhe haben will, und für sich sein will beschimpft meine oma sie. ach ihr könnt euch garnicht vorstellen wie das ist. jetzt hat sie wieder den drall bekommen, das sie sterben möchte....doll nicht?
oder sie will ins altersheim.
aufjedenfall ging sie gestern meiner mama so auf die nerven, das meine mama ausgerasstet ist, und sie aus ihrer wohnung rausgeschmissen hat.
abends habe ich meine mama angerufen, und sie war fix und alle und war am weinen. sowas mußte ja mal passieren.
was soll man da machen??????

diese dinge beschäftigen mich sehr, und treiben mich schon in den wahnsinn. seid papa nicht mehr da ist. läuft aber wirklich alles aus den fugen.ich/wir können nicht mehr ein normales leben führen. alles ist anders geworden so schwierig. und bei meiner mama zu hause ist die katastrophe ausgebrochen. wie geht das alles noch weiter??????
ich weiß es nicht.

morgen hole ich meine mama zu mir....will meiner oma aus dem weg gehen. einerseits tut sie mir ja leid, aber man kann bei ihr nicht feststellen ob es absicht ist oder nicht. aber andererseits nervt sie mich tierisch an. immer stellt sie die gleichen fragen, immer muß ich was erzählen....und immer will sie sterben, und alles ist sch..ße.

und jetzt habe ich gerade einen weinkrampf bekommen, mein papa fehlt mir, er soll wieder kommen...... :-(

ach man.........ich kann nicht mehr, es ist alles so schwierig. und es gibt keine lösung. meine mama sagt immer das die oma noch steinalt wird...na super. hört sich vieleicht hart an, aber ihr m´ßtet sie mal kennenlernen und mit ihr mal eine ganze woche verbringen, dann könnt ihr mich ja verstehen.

ich werde jetzt versuchen ein wenig zu dösen, kann nicht richtig schlafen, bekomme schlechte träume, mit meinem papa und so.....

also bis morgen dann mal
lieben gruß
tina