Ein sommerliches Hallo,
Ich melde mich auch mal wieder :-) Meine 1. DOC steht Mittwoch an, morgen großes Blutbild... Ich hoffe es ist alles ok... Ich bin einfach nur fertig. Irgendwie merke ich jetzt, dass 3 FECs schon in mir stecken. Ich wollte 1,5 Wochen arbeiten gehen, habe aber am Mittwoch abgebrochen, noch etwas von daheim gearbeitet und jetzt ganz aufgegeben. Alles fällt mir irgendwie schwer, bin ich vor der Chemo morgens in den KiGa gestürzt, hab die Lütte abgegeben, ab auf Arbeit, Heim, Kleine abholen,Haushalt, etc. Schaffe ich das im Moment nicht annähernd, alleine arbeiten oder "nur" um die Kleine kümmern macht mich platt

wir waren am Sonntag im Vogelpark und bei meinen Schwiegereltern Grillen, ich war einfach nur fertig und bin im Liegestuhl beim größten Krach eingeschlafen....
@ Rosi, ich plane auch immer alles ganz genau, essen, wer passt auf die Kleine auf, wer ist greifbar um für mich kleine Erledigungen zu machen... Gibt mir einfach ein gutes Gefühl und ich komme zur Ruhe...
@ Kumira und Filsi, danke für euren Bericht... Ich hoffe, dass es euch besser geht, hoffe, dass ich nicht nachziehe sondern die DOC ein Spaziergang wird, bin aber dank eurer Schilderung vorbereitet!!! Mann Mann, der Körper muss schon ganz schön was mitmachen im Kampf gegen den unerwünschten Untermieter... Klar, dass jede Chemo für den Körper schwerer ist, "abzubauen". Durchhalten! Es ist einfach alles zum ko....tz...noch ein paar Wochen und dann können wir das alles ganz schnell aus dem Gedächnis streichen!!!!!!
@ Filsi, ich habe auch im Oktober Geburtstag, und werde auch nicht fertig sein, so ein Mist... Steht doch mein "30." an... nun gut... Der 31. ist der neue 30., so tröstet mich eine liebe Freundin immer

naja, fertig, das ist so was... Es folgt ja noch Herceptin, AHT...
Allen gute Besserung!!! Durchhalten

Kopf hoch...usw.
LG Maike