Boah! Mich hat ein Infekt erwischt. Freitag abends hatte ich Schluckbeschwerden - das kann ja auch von Pacli kommen, da die Schleimhäute belastet sind. Drei Stunden später produzierte mein Körper gelb-grünen Schleim. Bäh! Das ging alles so schnell. Ich hatte keine Tempi, also rief ich nicht beim Notdienst an. Samstag früh war mir so elend und hatte das Gefühl, mir läge ein Stein auf der Brust, also Lungenbeteiligung. Da habe ich den Notdienst angerufen. Es gab das Standby-Antibiotikum. Abends gab es 37,6 Grad Tempi. Sonntag Mittag stieg die Tempi auf 37,95 Grad. Eigentlich hätte mich mein Göttergatte ins Spital bringen müssen, aber mir war nicht danach.

Ich wollte schlafen und nicht im Notfall sitzen. Nach dem Schlaf war die Tempi wieder runter und heute geht es. Dafür bin ich heute brav zum Hautarzt und habe Blut für Blutwerte gespendet. Ich hoffe sehr, dass ich am Donnerstag wieder Pacli bekommen kann.
Fazit: Wenn grün-gelber Auswurf kommt

ruf ich gleich den Notdienst an und frage, ob ich AB nehmen darf.
@Spindelgifte und Schleimhautbeteiligung Von Onkologen bekam ich ein Liter Mundspülung mit Myrre, Pfefferminze und anderen Zutaten - es schmeckt prima und betäubt. Leider kommt es nicht in den Hals rein, auch beim Gurgeln nicht. Also trinke ich Wasser mit Eiswürfeln - das kühlt schön. Oder es gibt ein Smoothie mit Eiswürfeln und gefrorenen Blaubeeren etc. Damit der Körper genug Antioxidantien hat.
@ kumira Mein Sportprogramm schaffe ich nach 11 Mal Pacli wöchentlich und alle 2 Wochen einen Infekt auch nicht mehr.

Ich würde so gerne, weil es mir soooo viel Spass macht. Ich schaffe nur noch das Yoga "extra-extra-Sanft" und das ist ja nichts für Cardio. So blöd!
@ wkzebra Mein Mens hatte ich bei der 2. Pacli noch - dann hatte ich das Gefühl, es schmurgelt meine Eierstöcke ins Nirvana - und seitdem habe ich keine Mens mehr gehabt - seit 8 Wochen. Vorher habe ich nicht die Pille genommen. Dass Pacli auf die Eierstöcke gehen kann, war bei den Nebenwirkungen aufgelistet.
@rosi 789 Klar! Ich habe sehr viel Freude am Vorbereiten! Ich mag das Gefühl, eigenständig zu sein.
@Schnuppe Ich habe auch Angst vor E/C.

Neues finde ich schwierig.
So, und jetzt fahre ich gleich zur Onko-Wellness-Massage.