01.07.2013, 14:49
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Ich bewundere ja diese Leute, die mit weniger als nix zurechtkommen, ohne Technik und Fortschritt, liebe Lola. Nur, mein Fall wäre das definitiv nicht.
Fahren da dann tatsächlich nur Pferdekutschen (hoffentlich auf runden und nicht eckigen Rädern) und keine Autos oder Fahrräder auf den Straßen? Na ja, und wie unterhalten die sich dort, wenn sie kein Internet haben um zu kommunizieren   
Wir haben seit dem Wochenende eine überaus fortschrittliche und sehr neuzeitliche Katzenklappe um dem Nachbarskater den nächtlichen Besuch auf der Suche nach etwas Essbarem bei uns etwas zu erschweren, soll heißen wir haben eine Klappe, die unsere gechipte Katze erkennt und nur diese auch reinläßt. Sollte . . .
. . . denn unsere Katze ist leider nicht so fortschrittlich und verweigert seit Samstag den Zugang über die Katzenklappe. Irgendwie traut sie der Technik nicht obwohl sie doch über die alte Katzenklappe ohne zögern rein-raus-rein-raus ist. Jetzt schaun wir mal, wer den längeren Atem hat: die Klappe, wir oder meine Schwarze - vielleicht knackt ja auch Nachbars Kater den Jackpot 
Jetzt ganz fortschrifttlich mit dem Töfftöff in die Stadt rollende Grüße
|