Kaffeekochen kann wirklich nicht jeder. In Wertheim habe ich in einem Café einen hundsmiserablen Kaffee bekommen, den ich allerdings auch beanstandete. Der war so etwas von dünn, Blümchenkaffee ist dicker. Die hatten dort keinen Clooney. So ein Pech aber auch.
Ansonsten hatten wir aber eine sehr schöne Woche und jetzt bin ich müde. Die Städtchen sind wirklich niedlich. Michelstadt, Amorbach, Mespelbrunn, Wertheim, Miltenberg und und und. Wir hatten ja vor dem Treffen einige Tage für uns - mit Reisebetreuung. Ihr kennt ihn nicht mehr, er war auch mal im KK.
Die Pension war eher was für radfahrende Durchreisende. Sehr schlicht. Frühstück konnte man gut bezeichnen. Wettermäßig durchwachsen, nicht zu schlecht, auch nicht zu gut.
Lola,
so kenne ich das in einem Perlenladen. Man nimmt ein Schälchen bzw. Körbchen, einen Stift sowie Blatt und dann schreibt man sich die Preise selbst auf. Dazu gehört wohl eine große Portion Vertrauen.
Liebe Grüße
Renate