Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2013, 18:30
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels

gestern hat mein Tag geendet, indem ich meiner kleinen Tochter ein wunderschönes Röckchen genäht habe und mir ein sehr schönes Mützchen aus Batist für den Urlaub Foto folgt....

Der heutige Morgen fing auch voller Elan an oder Wehwehchen nur eine laufende Nase. War mit meiner Freundin im Ikea zum Frühstück verabredet und mein Geschmackssinn ist wieder bei mir. Alles super

Tja und jetzt....liege auf der Couch fühle mich gut und habe 38,1 Grad und werde mit Pfannkuchen inclusive Nutella Topping versorgt

@lohmo

Habe mal Filgrastim Nebenwirkungen gegoogelt und es stimmt, es kann zu Temperaturschwankungen kommen. Wie oben schon geschrieben, fühle mich gut, aber habe etwas Temperatur. Werde mich heute ganz ruhig verhalten. Aber das mit den Nebenwirkungen bzgl. 2 Mal kann ich nur bestätigen. Habe mit OnkoDoc besprochen, dass ich die Spritze nach der nächsten Chemo früher bekomme (ist 24 Std. nach der Chemo möglich), da wohl nicht dieses Leukotief kommt, somit ist die Infektanfälligkeit geringer und die Knochen-/Muskelschmerzen sind dann nur einmal. Hatte eigentlich gehofft, dass das Kräftetechnisch gesehen eine gute erholsame Woche wird, habe jetzt ein wenig Sorge, dass meine Hochphase zu kurz ist und sich direkt wieder ein Tief anschließt. Aber schieben wir es mal darauf, dass jegliche Zellen in unserem Körper nach der Spritze und auch sonst Samba tanzen

Werde einen Couchabend einlegen, obwohl ich eigentlich ein paar Nähaufträge zu erledigen hätte. Vielleicht klappt es morgen.....

LG und schönen Abend
Eure Michi

LEBENSREISE
Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht-
die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt)