AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Ihr Lieben,
seit gestern Abend laufe ich nun (auch) haarfrei herum. Also, streng genommen sind noch 3mm vorhanden (nachdem mir immer wieder kleine Sträucher rausgingen habe ich mir den Rasierer kurzen Prozess gemacht) , aber da will ich mal nicht kleinlich sein....
Morgen bekomme ich die zweite Dröhnung AC und bin diesmal doch deutlich aufgeregter als das letzte Mal.
Mich beschäftigt immer wieder, dass mein Chemo-Schema (tolles Wort!) irgendwie so gar nicht "gängig" ist und ich kaum Infos darüber finde. Ich bekomme 4x AC und dann 4x Taxol dosisdicht alle zwei Wochen. Natürlich wurde mir erklärt warum und wieso und ich hinterfrage auch nicht den Sinn. Ich habe Vertrauen zu "meinem" Brustzentrum und fühle mich wohl dort, wenn man das so sagen kann. Aber trotzdem gärt in mir die Frage, warum bei vielen ja ähnliche wenn nicht gleiche Schemata gefahren werden, "nur bei mir" nicht....
Ich schludere schon jetzt mit der Organisation des Drumherums - wenn ich lese, dass ihr im Vorfeld bügelt und so.... Das habe ich gesund schon nur unter Aufwendung aller Motivation und Kräfte getan. Ich schicke jetzt die Tage den Antrag für ne Haushaltshilfe weg und bin bisweilen froh, dass meine Mutter wochenweise hier einzieht (wohnt eigentlich ca. 200 km weit weg).
Mal sehen ob ich die nächsten 4 Tage +/- wieder im "Chemo-Nebel" verbringe.... und was noch so alles kommt, ich gehe davon aus, dass es tendenziell eher anstrengender wird von Zyklus zu Zyklus.
Allen alles Liebe, wenig NW und insbesondere denen, die morgen auch wieder eine Dröhnung bekommen: Chakka!
Geändert von Eulenteddy (01.07.2013 um 20:12 Uhr)
Grund: Rechtschreibfehler
|