Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2004, 08:23
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Guten Morgen Winfried

Wollte noch schnell hier rein schauen, bevor ich Brötchen kaufen gehe...schade...aber ich kann dich verstehen!

In diesem Thread ist es bisher immer sehr harmonisch und friedvoll gewesen
(bis auf wenige Ausnahmen, die sich ja Gott sei Dank schnell von selbst erledigt haben)... für die Arbeit und Mühe, die du dabei auf dich genommen hast, tut es mir besonders leid!
Bitte laß dich sonst nicht weiter runter ziehen...deine Idee war wundervoll, vielleicht öffnest du die Seite ja mal wieder, sollte der "Beschwerer", "Meckerer" oder wie auch immer seine "Überreaktion" einsehen ...

Mein Gott, muß alles auf die Goldwaage gelegt werden!?!?
Auch wenn ich hier nicht immer ALLE namentlich aufzähle, so freue ich mich doch immer wieder, wenn die vielen Leute hier mitschreiben...

Juci, Sandra, mvdk, Christa, die ja nicht täglich aus dem Keller kommt...Bee, die die letzte Zeit auch nicht täglich hier war...

Und zuletzt natürlich Thomas, bei dem meine Gedanken nun ständig sind...denn ich frage mich, was bei "uns" noch alles kommen wird...ob ich auch eines Tages erleben muss wie ein geliebter Mensch gehen muß...

Hier sollte es nicht um "Rangordnung" gehen, bisher ist jeder hier herzlich aufgenommen worden und da sollte es (sorry) scheißegal sein, wo "mein" Zimmer ist!!

irgendwie bin ich jetzt total sauer...deshalb geh ich jetzt Brötchen kaufen...stell den Kaffee schon mal auf und bereite den Eierkocher vor...

Wer hilft mir beim Frühstück?

Marion...würdest du bitte die Hunde noch kurz Gassi führen, ich werde das dann heute mittag für dich übernehmen...

LGTanja L.