* rein hüpft
Guten Morgen Mädels :-)
* Kaffee von lohmo schnappt
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Meine Haare sind auch hier und da während der Chemo gewachsen.
Nichts Wildes, aber ich habe mich über jedes einzelne gefreut.
Und das mit den Brauen und Wimpern dachte ich auch " der Krug geht an Dir vorrüber - aber nix da. Nach der letzten Chemo sind mir unten noch alle Wimpern ausgefallen * grummel
Aber die waren schnell wieder da - irgendwie über Nacht.
And em einen Tag habe ich sie noch so wie im Schminkkurs gezeigt gepunktet und am nächsten Tag gings mit leichtem Tuschen.
Heute 3 1/2 Monate nach der letzten Chemo sehen Augenbrauen ( sind nur dünn geworden ) und Wimpern aus, wie eh und je.
Und rasieren ( Körper ) kann ich gar nicht mehr zählen

Wobei sich dort die Haare hätten Zeit lassen können.
Bin morgen mit der Grillerei ( 30 Stück) fertig. Da hatte sich was verschoben, weil die Praxis letzte Woche 2 Tage zu gemacht hat * ich gönne jedem freie Tage, war nur doof, da ja am Donnerstag Schatz operiert wird und ambulant nur geht, wenn wer da ist - in dem Fall wer = ich.
Bin also letzte Woche Dienstag 2 mal bestrahlt worden.
Wusste von einer Patientin, dass dies geht, da sie in Urlaub wollte und somit fast jeden Tag 2 bekommen hat.
Bin jetzt auch froh, wenn es morgen erledigt ist.
Die Brust ist schon rot, tut aber nichts weh.
Im Bereich, wo der Wächter sass bin ich am meisten " verbrannt " - etwas bräunlich, aber alles in allem nicht schlimm.
Habe gestern dann auch schon mal eine Creme bekommen ( wurde in der Apo angefertigt ), die ich dann morgens und abends dünn auftragen soll.
Um die Op Narbe rum ist es noch sehr hart, kann aber auch daran liegen, dass ich ja die Entzündung dort nach der OP hatte.
Und morgen hole ich mir dann noch eine andere Creme in der Drogerie ( Tipp von taglilie).
@ MurmelKayar
Nur noch 2 !!!
Liest sich ja OK, wie Du die EC verträgst.
Mein Port hat mich auch immer mal genervt, war aber nix dran, vielleicht nur deswegn, da ich ihn zwar als notwendig empfunden habe, aber mein Freund wurde das nie.
Bin auch froh, dass der bei meiner OP direkt raus ist.
Zum Glück haben die Ärzte erst gar nix gesagt, da ich wohl sehr bestimmend aufgetreten bin.
Was kommt kann ich eh nicht aufhalten.
Hatte nie gedacht, dass nach so langer Zeit ich noch mal den Chemo Gang machen muss. Und ich habe eh nicht mehr an all das gedacht, denn mit der Zeit habe ich da einfach vergessen / verdrängt und ganz unbeschwert gelebt.
Werde ich diesmal auch wieder machen.
Ab und an nervt mich das mit den kurzen Haaren ( man sieht immer noch, dass es kein gewollter Haarschnitt ist ).
Dadurch, dass schon einige Haare während der Chemos gesprießt sind, sind sie auch eher unterschiedlich lang.
Wehre mich noch gegen Friseur

ich liebe jedes Haar * lacht
Und alle lieben meine Haare, wenn ich wen treffe.
Ich weiß nur nicht, ob sie es ehrlich meinen mit " sieht gut aus.

Aber auch da müssen wir uns in Geduld üben - wobei ich Deinen Ausspruch verstehen kann - jetzt und sofort * zwinker
Ich freue mich, dass das Wetter besser wird, wer weiß wie lange.
Samstag war mir richtig kalt in der Wohnung. *bibber
Zu Hause hat meine Aufräum Aktion echte Formen angenommen.
Alles, was die Welt nich braucht ist wech * mit ch !!!
Sollte ich denn dann demnächst eine neue Wohnung finden, muss nur noch alles in Kisten und das Umzugsunternehmen darf den Rest machen

Morgen 10 Uhr bin ich FERTIG * yippeee yeah :-)
8 1/2 Monate - weia
Wenn ich irgendwann wieder im Büro aufschlage, habe ich bestimmt alles vergessen *grinst

Aber ansonsten alles gut bei mir, liebe immer noch meinen Mittagsschlaf, aber egal, wenn ich das brauche, nehme ich es mir.
Einen Schritt vor den anderen - hatte ja keine Grippe.
Was andere denken ist mir eh egal.
Drücke die Daumen fürs OP Gespräch, Du hast Dich ja wie immer gut informiert.
Denke auch, wenn es sich machen lässt, dass die Ärzte den Wünschen nachkommen.
Kannst ja mal berichten.
Allen anderen wünsche ich gutes Durchhalten für die Chemo Zeit.
Kann immer nur schreiben, wie gut mir hier der Austausch getan hat und in vielen Dingen auch geholfen hat.
Richtig vertehen kann man das auch nur, wenn man selbst drin steckt oder gesteckt hat, finde ich.
Drücke Euch allen beide Daumen und Zehen.
Bis demnächst
Die Kaffee schlürfende Lotte
PS : Ich freu mich wie wahnsinnig auf schönes Duschen, nicht nur die Hälfte, mit viel Schaum, duftendem Duschgel - einseifen - auch richtig unter den Achseln und nicht nur mit dem Waschlappen * hach
Und das Wasser läuft von oben auf mich herab.

Normal kann jeder * lacht