Hallo Ihr Lieben!
Erstmal wieder vielen lieben Dank für Eure Worte

Scheinbar brauch ich wirklich mal etwas Abstand,seid mir nicht allzu böse,ja?
Oh ja,die Mücken...dazu gibt es hier auch noch so viele viele kleine schwarze so genannte "Rapskäfer"
@Arsinoe
Du genieß Deine chemofreie Woche.Ich wünsche Dir,daß Du wirklich ein paar Unternehmungen angehen kannst.Das Wetter lädt ja richtig dafür ein..endlich

Ich freue mich,wenn es Dir hier gefällt und lese immer wieder gern,wenn es Dir gut/besser geht
@aureli
Schade,daß Du Dein Töchterchen nicht zur Kur mitnehmen kannst

Aber bei ihrem Papa ist sie doch sicher auch gut aufgehoben.Oh cool,nach Österreich in den Urlaub?Schön,ich war vor einigen Jahren mal da,herrlich

Daß es Dir nach der RV soweit gut geht,ist herrlich.Naja,die Schmerzen nach Sekt und Erdbeeren sind natürlich weniger schön,aber so weißt Du schon mal,daß Du das nicht verträgst,also:Finger davon
@mucki
Hui,schicke Mode

Mittlerweile gehen die Temperaturen auch wieder aufwärts.Dann geh schön aus und präsentier der Welt Deine neue Mode

Jaha,Du hast ja recht

Ich mache jetzt auch die Pausen,wenn mein Körper sie braucht.Bleibt mir ja nix anderes übrig

Ich wünsche Dir die besten Ergebnisse und endlich auch mal eine chemofreie Zeit.
@all
Man,man,man,nur noch,Termine,Termine,Termine....

Heute war ich nach ewiger Zeit mal wieder beim Friseur.Sonst hat meine Mama mir die Haare geschnitten und nun hab ich mir mal etwas "Wellness" gegönnt

Haare sind jetzt wieder kürzer,fransiger und haben rote Strähnchen.Fühl mich gleich wieder viel besser

Morgen gehts dann zum Steuerberater (wird ja auch Zeit),Donnerstag hol ich meine Mama ab und wir fahren in die Stadt,anschließend muß ich zur Nachsorge in die Onko.Und Freitag kommt dann im Laufe des Vormittages die Stoma-Tante und guckt sich meinen "Kumpel" mal an.
Haben jetzt übrigens auch unsere "kleine" Tochter (also die Tochter meines Freundes) hier.Sie ist lammfromm und wir versuchen das Beste aus allem zu machen.Bei ihrer Mutter ging es nicht mehr.Also echt,DAS ist ´ne Mutter

Mehr kann man dazu nicht sagen.Die beiden Mädels haben sich immer die Köppe eingehauen,mittlerweile ist es fast so harmonisch wie bei den Waltons

Tja,jetzt ist Muddi wieder da und kann mehr Geduld aufbringen.Ach Leute,es geht mir echt sooooooooooo gut.Ich wünschte,ich könnte Euch allen etwas davon abgeben.Ich bin noch öfter mal kaputt,aber die Abenteuerlust hat mich wieder,naja,wenigstens etwas.Mein Stoma macht mir auch keine Probleme.Im Moment ist die Haut etwas gereizt und zwiebelt etwas.Aber das kommt daher,weil das Stoma wieder kleiner geworden ist und der Stuhl auf die Haut lief.Aber das heilt schon wieder.
Meine Lieben,ich wünsche Euch eine angenehme Zeit und alles erdenklich Gute für Therapien und alles andere.
Einen schönen sonnigen Tag und ganz herzliche Grüße,
Kampfküken