Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2004, 09:00
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Tanja, liebe Carlotta!

Danke für's Frühstück machen. Ich setze mich jetzt an den Frühstückstisch und dann lasst uns mal ein wenig ratschen.
A bisserl Zeit habe ich noch bevor wir fahren. Die Kids (vor allem Joshua) sind fussball-mässig schon wieder völlig abgedreht. Der Grosse freut sich jedes Mal wieder auf ein Fussballspiel oder Turnier. So sehr, dass er die Nacht davor kaum schlafen kann. Jetzt haben wir sogar gestern mal geschummelt und ihm erzählt, dass das Turnier auf morgen verschoben ist (damit er ruhiger schlafen kann). Aber es hat nichts genutzt. Um 6 Uhr war er wach! Gähn! Und das am Sonntag. Ich WILL mal ausschlafen:-(

Ich war die letzten Tage nicht sehr oft hier. Mein Mann ist mit seinem Fuss immer noch krankgeschrieben und humpelt hier immer noch durch die Gegend. Also hat er auch viel den PC belegt. Ich freue mich, immer wieder hier zu sein; hier zu lesen und zu schreiben und ich freue mich über die Harmonie und den Zusammenhalt. Und so soll es bleiben.

Wir haben ein paar schöne Tage mit meiner Tante aus Australien verbracht. Es war wirklich toll. Wir hatten sie seit 2 Jahren nicht gesehen. Wir beide sind uns sehr ähnlich. In vielen Dingen und Meinungen ähnlicher als meine Mutter und ich.

So. Nun aber ran an den Frühstückstisch. Ich stifte noch eine Honigmelone. Schmeckt lecker mit Schinken.

Liebe Grüsse

Bee