AW: Kampfküken kämpft weiter
Guten Morgen liebe Kampfküken,
die Sonne strahlt und es ist auch gut so.Nur die krassen Übergänge von Kalt zu Heiß machen einen zu schaffen.
Liebes Kampfküken ich freu mich auch für dich dass du die Zeit jetzt entspannt genießen kannst .Schluß mit den schmerzhaften Toilettengängen und der damit verbundenen Zeit.
Es ist schön dich so zufrieden zu hören und das entspannt auch die Beziehung obwohl bei euch ja auch immer neue Herausforderungen anstehen.
Ich glaub die Mädels habens bei dir relativ einfacher da du vom Alter her ja sie verstehst.Trotzdem alle Achtung .
Liebe Anna es ist gut zu hören das du die chemefreie Zeit nutzen kannst und
wieder kraftvoller ohne dicke Beschwerden den Tag nutzen kannst.
Schade das es mit deinem Kleid nicht geklappt hat aber vielleicht findest du ein anderes Schönes.
Ich kauf eigentlich auch sehr gern aber dadurch das das Wetter so durchwachsen war , hab ich mir nichts zu gelegt und die alten Sommersachen vom Boden geholt und durch gewaschen.
Mucki du scheinst was Frisuren angeht auch sehr kreativ zu sein.
Rot und kurz klingt gut.
Vielleicht solltest du dir noch eine Ersatzperücke mit dem peppigen Haarschnitt zu legen bis deine Haare wachsen wieder.
Meine Friseuse will auch noch nicht färben und muß mich gedulden.
Ist ja eigentlich nich so wichtig aber zum Wohlfühlen gehört es auch.
Tom bist du dieses Jahr im Mückenreichen Spreewald gewesen und wie geht es dir sonst so gesundheitlich?
Du mußt da ja in der Ecke wohnen denn die Rentenversicherung achtet ja sehr auf die Einhaltung der Kilometer vom Heimatort entfernt.
Liebe Nicole bei dir geht es ja auch bald los an die See.
Liebe Hilde wir machen uns Sorgen bitte melde dich mal wenn auch nur kurz.
An alle lieben Kampfküken sommerliche Grüße aus Sachsen
Aureli
|