03.07.2013, 15:21
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Ich bevorzuge ja die Kaffeemaschine, die die Schweizer erfunden haben und Milch egal ob in geschäumter oder flüssiger Form ist da für den Nachmittagskaffee immer ein guter Plan.
Lola, dann wird es ja wohl bald umwälzende Veränderungen im Hause Lola geben, wenn der Schwiegersohn mit den berühmten zwei Buchstaben samt Punkt aufwarten kann. Nur gut dass er nur vier und keine 146 Jahre für das Gesamtwerk gebraucht hat 
Sandra, jetzt ist mir auch klar, warum ich meine Haare immer lieber am Waschbecken waschen tu . . . allerdings ist die Wurst um das was früher Taille geheissen hat nicht zu übersehen, trotz dieser Vorsichtsmassnahmen.
Susi, von der Katzenkrimifront gibt es nichts Neues, ausser dass Madame dann heute des nächtens nicht nach Hause gekommen ist und statt dessen um die Häuser gezogen ist. Sie kam ja nicht rein ins Haus . . . . Erstaunlicherweise klappt es, wenn ich mit "Leckerlis" locke, dann Stunden später und mit Engelszungen hüpft sie dem Leckerli nach durch die von mir aufgehaltene Klappe und dabei konnte sie doch jahrelang Katzenklappe ohne meine Unterstützung.
Jetzt drückt mal die Daumen, dass Petrus nicht schlapp macht auf der Sommerzielgeraden, denn morgen ist Party in der Landeshauptstadt und wir gehen liveundinfarbe auf Openair Musike zu einer beliebten französischen Sängerin mit drei Buchstaben.
Ewartungsvolle Grüße
|