Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2013, 15:41
Benutzerbild von Maike83
Maike83 Maike83 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallöchen,

Erste Doc ist drin und mir geht es gut!!! Noch also was mir echt gut gefällt ist, dass mit nicht schlecht ist! Der Rest wird sich die Tage zeigen.

Ich habe dann noch mal wegen den Leukos gefragt, weil ich bislang immer weit über 4 war, bei den großen Blutbildern vor der Chemo (immer zwischen 6.000 & 8.000) und nur immer danach auf 1,200, 1,400 etc. gefallen bin, und die immer wieder ohne Hilfsmittel hoch sind... Onkologe meinte nur, dass das mit dem "man kann es gerade verantworten" darauf war, dass ich schlapp und müde bin aber da die Leukos ok sind, schließt er ein Infekt so gut wie aus und die doc wurde gegeben... Mann Mann ich muss halt auch mal zuhören... allerdings war ich sehr aufgeregt und hoffe, dass der Hammer nicht noch kommt. Hab schön die Nägel lackiert, gefrorenen Ananas gelutscht, Hände und Füße in Eis gehabt...ich will keine NWs!!!!

Tataaaa und heute weiß ich vielleicht auch, warum ich so schlappi war, ich habe seit längerem mal wieder meine Tage und das ist kein Spaß... also so heftige Beschwerden (krämpfe, starke Blutung, etc.) hatte ich noch nie... Toll, dass das dann grad mit der Chemo zusammen fällt.

@filsi und Kumira, würde mich auch wirklich SEHR interessieren, wie lange Eure NWs anhalten und wann was so aufgetreten ist, ich bin froh, euch beide zu haben, ich lese Eure Beiträge immer mit gaaaanz großem Interesse! Danke dafür. Natürlich alle DOC Berichte :-) aber Filsi und Kumira, ihr seit so schön "nah", da ihr mir nur kurze Zeit voraus seit!!!!!

Liebe Grüße und hoffentlich keine NWs....