Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2013, 20:08
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
...denn morgen ist Party in der Landeshauptstadt und wir gehen liveundinfarbe auf Openair Musike zu einer beliebten französischen Sängerin mit drei Buchstaben.
Mensch, hättest Du das doch bloß mal früher gepostet!!! Ganz abgesehen davon, dass ich mich dafür durchaus zu einem Besuch im Ländle hätte animieren lassen – ich habe dann gerade mal gegoogelt, wann sie denn wo noch in Deutschland ist und festgestellt, dass sie HEUTE (!!!!) in Bonn ist. Das hatte ich irgendwie nicht mitbekommen. Nu isses zu spät, das Konzert hat längst angefangen. (Naja, wenigstens regnet es, das ist zumindest mal ein Trost, es ist nämlich ein Open Air-Konzert…)
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Und habe bei den Mennoniten eingekauft.
Zum Glück nur Lebensmittel und keine Kleidung! Da frag ich mich schon manchmal, wenn ich die Frauen auf der Straße sehe, wo sie bloß dieses unvorteilhafte Zeug überhaupt her haben – sowas gibt es doch nirgends zu kaufen…?!
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Vom Kaffee mal weg habe ich mich heute im Fernsehen vor 50 Jahren gesehen…
Oh wie schön, fast eine Zeitreise! Wobei ich es schon nicht schlecht fände, wenn die wirklich mal endlich jemand erfinden würde. Zeitreisen fände ich schon klasse, und Konzerte würde man dann auch nicht mehr verpassen können.

Auch auf den Ausgang des Katzenkrimis gespannt seiende Grüße,
Czilly