Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2013, 21:48
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Huhu, ich schleiche hier auch nach langer Abstinenz mal wieder rein und freue mich, wieder ein paar Beiträge zu lesen (die Fülle, die ich versäumt habe, werde ich aber in der Kürze der Zeit nicht nachholen können...)

Aktuelle Themen: Katzenklappen, Mennoniten und Kaffeemaschinen?

In Ermangelung einer Katze kann ich leider nicht viel dazu beitragen. Aber wenn die Katzendame nun einen Transponder tragen muss, liebe Christel, um von der Tür erkannt zu werden, wird sie diesbezüglich vielleicht von ihren Kollegen verlacht und stellt sich stur? Unsere Nachbarn haben auch so eine hochbonfortionöse personalisierte Klappe für die Katze. Ob´s funktioniert weiß ich nicht.

Mennoniten klingen spannend. Ich habe erst heute über einen TV-Bericht gelesen, dass es in den USA auch eine Gemeinde gibt, die sowohl auf den Fortschritt als auch auf Sex verzichtet. Ihre Nachkommen haben sie durch Adoptionen gesichert. Allerdings sind ihre Handlungsmaxime die Menschenrechte und Anti-Rassismus. Das finde ich irgendwie abgefahren.

Tja, und mein Kaffee wird in der Maschine zubereitet, die auch Herr Clooney nutzt. Allerdings gebe ich Lola recht - man produziert ziemlich viel Müll damit. Hierzulande kann man ihn aber immerhin im gelben Sack entsorgen.

Gleich den Gatten vom Bahnhof abholende Grüße