Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2013, 05:45
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zuerst mal zurueck zum Kaffee. Tanja, wieso geht der Abfall in den gelben Sack? Da ist doch Kaffeesatz drin. Und das bloede Ding aufmachen und leer machen, dafuer fehlt mir die Geduld und die Zeit.

Aber viel wichtiger sind ja diese seltsamen Leute die keinen Sex haben und Kinder adoptieren. Pfhh, wie erziehen die dann die Kinder? Irgendwie ist mir das ganze sehr suspekt.

Czilly, wo die Mennoniten ihre Kleider kaufen ist doch klar. Sie gehen ins Geschaft, kaufen Stoff und naehen, genau so wie es unsere Vorfahren auch getan haben. Was heisst hier Vorfahren, meine Mutter musste das nach den Krieg auch fuer uns tun, im Saarland gab es nichts zu kaufen, es sei denn man ging ueber die Grenze nach Deutschland und schmuggelte. (Was wir auch manchmal taten).

Christel, Du hast Recht , in meinem Haus wird sich so einiges aendern, wenigstens fuer eine Weile wenn der Herr Doktor mit Frau endlich das nasse und graue London verlaesst und in ein von der Sonne verwoehntes Land heimkehrt. Bis die beiden wissen was das naechste Abenteuer bringt wird ds Hotel Mama wohl das naechste Ziel sein.

Renate. vor 50 Jahren warst Du nicht die einzige die noch jung, rank und schlank war. !!!!

Leider das nicht mehr seiende Gruesse

Lola