Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2013, 07:16
Schnuppe22 Schnuppe22 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich mach mich gleich auf den Weg zur letzten Paclitaxcel dann kommen noch 4x EC vor denen ich jetzt schon einen Heiden Respekt habe. Nächsten Mittwoch ist der nächste Ultraschall und die Stanze, bin mal gespannt wie sich der Knoten schon verändert hat. Nach 6 Paclitaxcel war er ja schon zur Hälfte reduziert... jetzt hoffe ich natürlich das er noch kleiner geworden ist, dann weiß ich doch wofür die ganzen Strapazen sind.

Ich lese hier öfter von den Neuropathien, da kann ich mitreden. Meine Fingerspitzen sind kribbelig und taub genauso wie meine Zehen. Wenn ich die Zehen krumm mache habe ich das Gefühl einen dicken Knubbel zwischen den Zehen zu halten. Aber richtig Gefühl ist nicht da. Das ist unangenehm und lästig vor allen Dingen kann ich nicht richtig laufen, es ist ein Gefühl als wenn man auf Eiern läuft.....ich hoffe dass es bald aufhört, vielleicht unter EC?.........

So, ich mach mich jetzt fertig und wünsche euch einen wunderschönen Start in den Tag, lässt die Sorgen nicht zu nah an euch ran, wir haben genug mit dem Krustentier in uns zu kämpfen. Kopf hoch und immer dran denken, ihr seit nicht allein. Hier findet man immer ein offenes Ohr und wird aufgefangen wenn man das Gefühl hat man fällt. Ihr seid toll!!!

Liebe Grüsse
Schnuppe22 Tina