Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2013, 08:02
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu,
ich schreibe auch einmal ein reines Egopost. Eigentlich muesste ich Schnuppes Beitrag nur kopieren und unwesentlich abändern. Endlich Halbzeit - letzte Pacli - mein "Hochrisikokrebs" war schon nach 6 Wochen weg. *jubelkreischfreu* Daher gibt es nur eine Mammographie für mich.
Nun stell ich mir vor, dass nun alle Krebszellen im Körper zu Staub pulverisiert werden. Dazu spiele ich A**** b****: Mein Finger ist mein unendliches Heer von aggressiven und starken Fresszellen, die Vögelchen sind die Chemo und dann geht es los gegen den Feind. Das ist sehr, sehr befriedigend.
Heute ist mir nicht klar, ob ich Pacli bekomme. Ich huste noch immer, der grüne Rotz ist auch noch da und ich fühle mich schwach - trotz AB. Am Montag hatte ich einen CRP von 144. Also werde ich nur antanzen, mich dem Studienarzt zeigen, der Studie mein Blut spenden und nach Hause fahren.
Nein, und ich werde nicht heulen. Eigentlich wollten wir uns in so einem Fall die Stadt anschauen , aber ich bin schon froh, wenn ich Treppen im Haus hoch und herunter komme. Ob das diese fatique ist? *wunder*
Unerfreulich war gestern, dass meine langjährige Haushaltshilfe gerade jetzt und ganz unerwartet gekündigt hat und ohne nachvollziehbaren Grund. Eigentlich muesste sie noch drei Monate bis zum Vertragsende bleiben, aber alle aus der Familie meinen, dass sie wohl ein Problem mit meiner Erkrankung haben dürfte - ich bin da nicht drauf gekommen - und da werde ich ihr einen Auflösungsvertrag vorschlagen. Manchmal trennen sich Wege.
Gestern hat meine Schwester meine sprissenden Haare auf dem Kopf wieder kurz rasiert, damit ich nicht wie ein geschlüpftes Vögelchen aussehe. Dann gab es eine Kopfmasse mit Rosenöl.
Allen einen wunderschönen Tag mit ganz viel Gesundheit,
Zoraide