Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2013, 08:49
Benutzerbild von Maike83
Maike83 Maike83 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen ihr lieben,

Das Kribbeln und Taube Gefühl hat sich so bis zu den Ellenbogen hoch gezogen, ansonsten geht es mir (hoffentlich noch ganz lange) erstaunlich gut, außer dem roten Cortisonmondgesicht...ich habe es sogar geschafft, die kleine in den KiGa zu bringen, unter der FEC nicht möglich. Ich hab langsam gemacht, wir sind schön geschlendert ok, ich war ganz schön außer Puste, als ich wieder daheim war, aber das ist alles,zu handeln :-) ist schon lustig, man wacht morgens auf und dann erstmal Funktionscheck

Liebe Britte, ich finde es nachvollziehbar, dass,es dir alles zu viel ist! Gerade im Kampf gegen den Untermieter benötigst ja eigentlich du eine starke Schulter zum anlehnen! Ich hoffe, du hast in deinem Umfeld jemanden, der die diese gibt. Habt ihr in der onkologischen Praxis, in der du bist, einen Psychoonkologen? Manchmal müssen Sorgen einfach mal raus. Es ist ganz tragisch, dass wir erkrankt sind und ich versinke manchmal auch in Selbstmitleid, dabei darf ich aber nicht vergessen, dass es auch für meine Familie, gerade meinen Mann, nicht einfach ist, mit der Situation umzugehen. klar, ich habe das Mistding in mir, aber es ist ja nicht nur mein Leben, dass sich verändert hat. Das ist schon ein Einschnitt für die ganze Familie. Es tut mir unendlich leid, liebe Britte, dass bei deiner Situation das Krebstier "zusätzliche Probleme" verursacht...schöne sch...Fühl dich gedrückt!

An alle anderen, ich findend es immer erfreulich und aufbauend, wenn ich eure positiven Beiträge lese, es ist doch erstaunlich wie gut gelaunt und humorvoll man während der Chemo sein kann NWs weg und wieder voll im Leben

Liebe Grüße und allen einen tollen NW freien Tag!
Maike