Rippenfellkrebs
Hallo Sonja!
Danke für Deine Info´s hier im Forum. Ich bin geschockt, dass es alles so schnell gehen kann, ich würde Dir gern helfen und aufmunternde Worte senden, doch irgendwie finde ich keine passenden Worte, mir geht dies alles viel zu schnell, ich kann und will es einfach nicht glauben. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und ich glaube es ist wichtig, was Bianca sagt nutze noch die kurze Zeit. Letzte Woche hat uns Vera besucht und meinem Schwiegervater ging es sehr gut, sie war darüber überrascht. Er hat eine Woche lang jeden Tag zwischen 6-9 Stunden im Garten schwer gearbeitet. Einen Tag nach ihren Besuch klagte er über starke Rückenschmerzen und kam aus seiner Liege nicht alleine hoch. Er hat bei den Nieren so starke Schmerzen. Meine Frage kommt dies von der Arbeit (Samstag um 8 Uhr angegefangen bis 19 Uhr und danach auf meine Feier bis 1 Uhr in der Nacht), oder von der Krankheit. Wo genau haben/hatten Eure Angehörigen die Schmerzen vorne am Bauch/Rippen oder hintern an den Nieren. Wir haben ein bisschen angst, dass es bei uns auch schon anfängt. Es ging ihn jetzt wieder zwei Tage besser und dann wieder einen Tag schlecht.
Bitte schreibt mir, wo entstehen die Schmerzen.
Gruß Gitti
P.S. Vera falls du anrufst spreche nicht über die Schmerzen, da er nicht weiß, dass dies mir Brigitte erzählt hat. Danke
|