Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2013, 12:06
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Jetzt moechte ich nur mal wissen was das ist wenn man morgens um 7.30 LD hat?
Dass man das einer Brustkrebs-geprüften Frau erklären muss, überrascht mich nun doch ein bisschen. Aber liebe Lola, das spricht dafür, dass Dir diese Folge der Behandlung erspart geblieben ist und Du das deshalb nicht brauchst. In meinem Terminkalender steht jedenfalls auch ein wöchentlicher LD-Termin (allerdings nicht um 7.30 Uhr!) – es handelt sich natürlich um Lymphdrainage.
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Ich entferne den Kaffeesatz nicht, bevor ich die Kapsel im gelben Sack entsorge.
Das muss man auch nicht, genau so wenig wie man z.B. Joghurtbecher spülen muss. Das steht bei uns im städtischen Abfallkalender ausdrücklich drin. Ich habe inzwischen auch so ein Kapselkaffeeteil (allerdings nicht die Clooney-Variante), weil ich einfach nicht so eine Kaffeetante bin, sondern meistens Tee trinke. Da wird gemahlener Kaffee doch irgendwann mal alt und schmeckt nicht mehr; außerdem lohnt es sich für eine Person einfach nicht, die „normale“ Kaffeemaschine anzuschmeißen. Die steht jetzt ganz hinten im Schrank - für Besuch halt.
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
... im Auto, als ich den Staubsauger geschwungen habe.
Das habe ich vor ein paar Tagen auch getan, nachdem mir das schon vor (ja, etlichen…) Wochen auf der Beifahrerseite ein offenes Paket Waschpulver, das ich aus dem alten Haus retten wollte, umgekippt ist. Nachdem es mich lange genug genervt hat und schon fast festgetreten war, habe ich dann doch die Kurve gekriegt, das mal in Angriff zu nehmen.

Heute Morgen hatte ich übrigens ein Erlebnis der dritten Art – als ich beim Aufwachen auf den Wecker gesehen und festgestellt habe, wie spät es schon ist (es war richtig betrachtet natürlich noch total früh ), bin ich total panisch geworden, weil ich es zum Dienst kaum noch rechtzeitig schaffen konnte, nur mit einem absoluten Sprint durch das Bad und natürlich ohne Frühstück. Ich war fest überzeugt, dass ich wohl vergessen habe, gestern den Wecker zu stellen.

Inzwischen aber die Tatsache, dass Samstag ist, begriffen habende Grüße,
Czilly