Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2013, 21:21
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Abend Liebe Mädels

So langsam werde ich wieder nervös Am Dienstag bekomme ich meine 2. DOC : Hoffe, dass die NW nicht bei jeder schlimmer werden, wie manche hier geschrieben haben

Man sagt zwar meistens, dass die 3. Woche nach der Chemo die Beste ist, aber das kann ich nicht behaupten. Der Pelz im Mund ist zwar besser aber nicht weg, der Geschmack ist zwar nicht mehr bitter, aber dennoch entfernt von der Realität. Meine Nase läuft immer weiter, meine Augen tränen vor sich hin und Wassereinlagerungen machen sich mit 6 Kilo bemerkbar

Auf den heutigen Tag habe ich mich seit einem halben Jahr gefreut, da ich mit lieben Freunde heute auf ein Fest im Nachbardorf gehen wollte und ich eine Karte für die “Black Föös“ (kölner Musikband) habe, die dort heute einen Auftritt in Konzertlänge hat. Leider musste ich schweren Herzens alles absagen, da ich wieder so Temperaturschwankungen habe bei gutem Wohlbefinden. Meine Temperatur war heute Mittag bei 38,1 und hat sich jetzt auf 37,5 eingependelt.
Laut Doc könnte es von der Filgrastim Spritze kommen, da ich auch Kopfweh habe.

Hab den ganzen Nachmittag fast nur geweint weil ich so enttäuscht bin.....Hoffe jetzt das trotz der Spritze und dem guten Blutergebnissen danach, meine Leukos nicht wieder in den Keller gefallen sind, sonst bekomme ich am Dienstag meine Chemo nicht. Ich hoffe, dass die nächste Chemo besser wird, sonst kann ich den Urlaub mit meiner Familie absagen

So jetzt habe ich Euch genug vollgejammert an diesem endlich so schönen Sommerabend.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und gute Nacht

Eure traurige Michi

LEBENSREISE
Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht-
die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt)