Morgen allerseits an diesem traumhaften Sommertag

,
mich, die Karatelady, haben die sommerlichen Temperaturen doch ausgeknockt

. War gestern in der Stadt und bin zu Fuß nach Hause gegangen. Da musste ich mich doch mal ne halbe Stunde auf die Couch legen und

machen. Das kenne ich gar nicht von mir. Sollte die TAC doch ihren Tribut zollen...............mal schauen.
Heute ist bei uns der Höhepunkt des Schützenfestes. Mein Mann darf mit seiner Kompanie bei diesen Temperaturen marschieren. Wir Frauen treffen uns gleich im Garten und schmieren für die Pause unserer Männer Brote. Als Erfrischung gibt es für uns Erdbeeren und........Sekt

Da seit heute mein Geschmack wieder da ist, juchu, kleines Glas komm her.
Dann schaue ich mir den Zug an und gehe zur Parade. ZUm Schützenfest gehe ich dieses Jahr nicht, das spare ich mir.
@ Britte,
super, Licht am Ende des Tunnels zu gegebener Zeit ist immer klasse. Ich finde das toll, das Dein Mann die notwendige Hilfe eingesehen hat.
@ Kumira,
wenn ich mich auf was riesig freuen würde und es würde in's Wasser fallen würde ich auch

Wünsche Dir, das der Urlaub mit der Familie klappt. Drücke ganz doll die Däumelchen.
Wünsche allen "Krebstanten" einen wundervollen Sommertag mit viel Glücksmomenten die das Krebstier töten. Liebe Grüße

, Claudia