Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2013, 11:52
Benutzerbild von lohmo
lohmo lohmo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hey Ihr Lieben,

ich wollt mich nur ganz kurz mal melden bevor am Mittwoch die dritte und letzte DOC durchläuft...

@kumira - mann, das tut mir echt leid dass du dein Konzert absagen musstest! Aber ich hoffe du hast dich mittlerweile ein wenig wieder aufbauen können. - Diese Temperaturschwankungen hab ich auch, ganz massiv! Und es ist gnadenlos unangenehm! Ich bin überzeugt das kommt von den Spritzen, unter FEC hatte ich die zwar auch, aber viel schwächer... Es scheint dass die Kombi mit DOC den Effekt noch verstärkt...
Mach dir nicht zu viel Sorgen um deinen Urlaub! Da hast dann schon die 2. Woche NWs hinter dir - und die Aussicht auf Urlaub und Erholung und Luftveränderung und Freude macht sagenhaft viel aus! Halt dich dran fest und mach dir nicht selbst zuviel Druck auf... Und auch wenn´s lange nicht so aussieht als ob du fit genug wärst - ich würds nicht absagen! (Ich bin auch noch ein bisschen unfit an die Ostsee gefahren, und der Urlaub hat Wunder gewirkt und mit jedem Tag hab ich mich besser gefühlt...)
Ich drück dir alle Daumen!!!!

@eulenteddy : es ist definitiv keine Frage von besser oder schlechter wegstecken... Ich denke jede von uns kennt die Momente in denen uns der Himmel auf den Kopf fallen will und wir einfach kein Land sehn...da ich allein lebe habe ich den "Vorteil" dass ich mich dann einfach gehn lassen kann ohne jemanden zu "stören"; (- aber dafür wird man auch nicht so richtig aufgefangen wenn man fällt...) Mit Kindern ist das eine komplett andere Geschichte... Dass die Chemo uns manchmal dramatisch den Boden unter den Füßen wegreisst verstehn sie einfach nicht.
Aber du darfst schwach sein!! Immer wieder! Du darfst dich nur nicht darin verlieren...
Du wirst das durchstehen! Ganz bestimmt! ich wünsch dir ganz viel Unterstützung von deinem Mann und all deinen Lieben!

so, sonnige Zeiten und 9874867246 liebe Grüße an alle,

Mo