Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2013, 12:59
Benutzerbild von Maike83
Maike83 Maike83 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

Endlich ist der da, der Sommer

Und ihr habt ja alle soooooo recht, 2014 wird einfach nur bombig ich freue mich jetzt schon darauf, im Oktober den Urlaubskatalog durchzusehen und gleich für Frühjahr 2014 zuzuschlagen!!!! Dann sind alle abgesagten Urlaubstage und Tripps hoffentlich vergessen!!! Ich bin schon ein wenig traurig, dass ich diesen Sommer "nur" zu Hause sitze, aber wir vertreiben uns die Zeit mit ganz vielen kleinen Ausflügen und wir drei haben Spaß dabei Wasserspielplatz, Wildpark, etc. Ist eben auch mal was schönes...

Mir geht es soweit ganz gut, toi toi toi die DOC habe ich jetzt deutlich besser weggesteckt als die Fec, mal sehen, wie die Werte am Mittwoch sind. Gestern hatte ich ganz plötzlich abends schreckliche Rückenschmerzen, IBU 600 rein und ab ins Bett, war vielleicht ein bisschen viel am We... Ich habe aber auch die Tage dank Cortison wieder sehr wenig geschlafen, heute Nacht hat die Maus fast nur geweint, da war heute früh doch etwas Down, aber jetzt nach ner kleinen Siesta geht's hoffentlich gut weiter... Nur dieser Geschmack, bäääähh... Bei mir schmeckt nix bitter, nur alles so belegt und eher süßlich... Komisch, gestern habe ich ein Salat gemacht, mir Feta in den Mund gesteckt und der war scheußlich süß.... und die Knoblauchladung auf dem Döner am Straßenfest habe ich mir auch eher "vorgestellt"...

Leider fängt es bei mir jetzt auch mit dem Wasser an, muss das am Mittwoch gleich mal besprechen...Ehering passt nicht mehr, und ich schwabbel :-(

So ihr lieben, genug von mir :-) allen ganz wenig Nebenwirkungen, denen, die die nächsten Tage wieder an de Reihe sind, gaaaaaaanz viel Kraft, und alle, die durchhängen, Kopf hoch, es ist bald vorbei!!!!!!!!!

Lg Maike

Geändert von Maike83 (08.07.2013 um 13:01 Uhr) Grund: Zu viel Tippfehler