Hallo Ihr Lieben
heute ist Tag 2 nach der DOC Chemo. Mir geht es soweit ganz gut und der Putz-/Aufräumwahn hat mich voll im Griff

Gleich geht es weiter!!!!
Mir geht soweit ganz gut keine dramatischen Ereignisse
Mir fällt auf, dass sich an zwei Fingern der rechten Hand meine Haut pellt. Trotz Eishandschuhe während der Chemo kribbelt es ein wenig in Händen und Füßen, wenn ich beschäftigt bin bin ist alles gut. Ich lager jetzt auch Wasser ein in meinem Körper. Alles was ich trinke bleibt im Gewebe hänge

fühle mich total wabbelig

Nehme auch immer weiter zu, hab schon eine Kleidergröße mehr, obwohl ich nicht übermäßig esse. Hat jemand Tipps wie ich das Wasser loswerde? Fühl mich wie eine Preßwurst
So jetzt ist erst einmal genug, muss weitermachen
LG von der Putzlappen schwingenden
Michi