Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6649  
Alt 11.07.2013, 15:48
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2013
Ort: Bonn
Beiträge: 175
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben

heute ist Tag 2 nach der DOC Chemo. Mir geht es soweit ganz gut und der Putz-/Aufräumwahn hat mich voll im Griff Gleich geht es weiter!!!!

Mir geht soweit ganz gut keine dramatischen Ereignisse
Mir fällt auf, dass sich an zwei Fingern der rechten Hand meine Haut pellt. Trotz Eishandschuhe während der Chemo kribbelt es ein wenig in Händen und Füßen, wenn ich beschäftigt bin bin ist alles gut. Ich lager jetzt auch Wasser ein in meinem Körper. Alles was ich trinke bleibt im Gewebe hänge fühle mich total wabbelig Nehme auch immer weiter zu, hab schon eine Kleidergröße mehr, obwohl ich nicht übermäßig esse. Hat jemand Tipps wie ich das Wasser loswerde? Fühl mich wie eine Preßwurst

So jetzt ist erst einmal genug, muss weitermachen

LG von der Putzlappen schwingenden

Michi
__________________
HOFFNUNG
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.....(Franz von Sales)


LEBENSREISE
Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht-
die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten