Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2013, 22:07
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Mein Kompliment, allerliebste Susis, da hast Du aber dem Schweinehund einen heftigen Tritt in den Allerwertesten gegeben.

Sandra, gratuliere ich mal noch schnell zur erledigten und langeweiligen Nachsorge.
Bei mir ist es dann am Donnerstag auch wieder so weit, dass der Termin in meiner Uniklinik ansteht. Wie schnell doch ein Jahr vergeht . . . Ich bin eigentlich ganz froh, dass zwischenzeitlich nur noch jährlich die große Nachsorge ansteht und den Frauenarzt zweimal im Jahr, den stecke ich locker weg.
Susi, Blutwerte sind bei mir auch geprüft und für gut befunden und das Oberbauchsono beim Hausarzt (da hatte ich auch ganz ordentlich Kopfkino aus einem ähnlichen Grund wie Du), war auch zu seiner und meiner Zufriedenheit - jetzt stehen nur noch die Schilddrüsenwerte meiner malträtierten Schilddrüse aus. Schaun wir mal . . .

Im August jährt sich übrigens meine Diagnose zum sieben Mal und so wirklich sicher, das sind wir uns doch alle schon lange nicht mehr. Dabei dachte ich anfangs immer, dass das Thema nach der OP, Chemo und Bestrahlung sozusagen gegessen ist. Wie man sich doch täuschen kann . . .

Den Sommer genießende und Lola die Sonne ohne Gewitter rüberpustende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk