Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.07.2013, 21:50
tigerchiri tigerchiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2013
Beiträge: 25
Standard AW: total verzweifelt-papa lungenkrebs

Liebe Sommerwind8,

die Diagnose deines Vaters ist schrecklich.
Ich weiss noch als es uns hier den Boden unter den Fuessen weggerissen hat.
Meine Mama wurde am 22ten April 2013 Diagnostiziert und verstarb schon am 31.ten Mai 2013. Ich habe immer Hoffnung gehabt auch bis zuletzt und das hat mich stark gemacht.


Lasst Dir / Euch bitte nicht den Mut nehmen, Palliativ ist erst mal ein sehr schlimmes Wort, aber die Aerzte werden deinen Papi gut mit Medikamenten einstellen.

Und es kann sogar sein das Der Tumor sich verpisst oder kleiner wird, das wuensche ich dir echt. Dann Kann man auch eventuell Operieren und das waere doch Wunderbar oder nicht?

Ich wuensche dir und deiner Familie aus tiefsten Herzen alles gute und gebt die Kraft an deinen Papa denn er braucht sie jetzt ganz dringend.
Ich denke dein Papa hat jetzt erst mal selbst genug um die Ohren. Ich kann dich verstehen denn ich wollte auch soviel wissen.

Wenn dir etwas Unklar ist, loechere die Aerzte im Krankenhaus, schreib dir die Fragen vorher auf und dann Frag einfach drauf los.

Liebe Gruesse
Mit Zitat antworten