Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2013, 11:51
Benutzerbild von Maike83
Maike83 Maike83 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

Ich war heute mal wieder beim Labor und tataaaaa die Leukos sind doch tatsächlich auf 1,5 gestiegen, also komm ich um die Spritzerei wohl herum... Montag erfolgt wieder eine Kontrolle...

Ich habe kurz wg. dem Wasser mit dem Arzt gesprochen, solange es nicht übermäßig wird, möchte er ungern medikamentös eingreifen... Ich soll anstatt dessen Reis und weitere entwässernde Lebensmittel (wie Spargel - wo hol ich den denn her außer aus der Dose) zu mir nehmen...und ansonsten einfach mal ein Haargummie zum schließen der Hose nehmen, danke auch, fühl mich wieder schwanger er sagt, das ist das DOC und das Wetter und im Winter hätte ich meine Bikinifigur dann wieder...hahahaha eigentlich lach ich ja darüber sonst immer, aber eben im Moment nicht

Irgendwie zieht sich die Zeit gerade, aber vielleicht auch, weil ich irgendwie schon von Chemo zu Chemo länger brauche um wieder fit zu sein. Nicht falsch verstehen, mit geht es gut, ich kann mich bis auf die niedrigen Leukos NICHT beschweren, mir geht es sehr gut, es sind ja alles nur kleine Wehwehchen, es könnte immer schlimmer sein. Es dauert eben alles einfach und geduldig war ich noch nie....

Allen einen tollen Sommertag mit wenig Nebenwirkungen und ohne schlechte Laune!!!

Liebe Grüße