Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2004, 23:01
Benutzerbild von Thomas R.
Thomas R. Thomas R. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

hallo walton´s!

angi erst mal zu dir, hab deine sms bekommen, konnte dir aber noch nicht antworten, weil die verwandschaft erst vor einer halben stunde gefahren ist. danke dir trotzdem, werde gern und bestimmt darauf zurückkommen........

so zu unserem heutigen tage; manu hat dioe letzte nacht eigentlich fast durchgeschlafen, und sie war heute einigermassen "hell" , es waren ja auch alle da, die sie meiner meinung nach auch noch sehen und spüren wollte. jetzt zum schluss ging es mit ihr wieder sehr steil bergab, sie hat jetzt für die nacht noch beruhigungsmittel bekommen, das sie wieder etwas kraft schöpfen kann.
wir hatten uns in der palliativabteilung ins sogenannte "wohnzimmer " eine kleine Kaffeetafel aufgebaut, es war auch ein ev. Pfarrer da, der uns sogar für morgen noch einen kleinen erdbeerkuchen geschenkt hat. er hat dann mit uns sogar eine kleine "privatmesse" zelebriert, wo kriegt man das schon............
ja, tränen sind auch reichlich geflossen, vorallem von ihren eltern, sie konnten sich nicht vorstellen,das es ihrer tochter wirklich nicht gut geht.......kann ich auch verstehen, würd ich auch nicht glauben <wollen>..........

alles in allem wirds wohl ein kleines abschiedsfest gewesen sein, ich bin der meinung, da sie jetzt noch mal alle "hatte", kann sie auch in ruhe gehen........
ich würde mir es sogar für sie wünschen, das es heute nacht passiert, dann wäre sie endlich von ihren leiden erlöst.........

so , werd jetzt noch kurz in den chat hüpfen, mal sehn wen ich da ärgern kann, und dann sehen wir weiter.........
bis demnächst euer"fertiger" Thomas