Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2004, 23:51
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt

Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons,

ich bin nicht wirklich verschollen ich habe nur einen sehr labilen PC und mein PC-Doc meinte ich dürfte derzeit gar nicht ins Netz, aber was soll ich machen die Sucht ruft.

Also mir geht es derzeit noch gut meine Untersuchungen stehen an und morgen habe ich schon mal den ersten Termin mit Carl beim Psycho gemeinsam, na da weis ich auch noch nicht, so recht wie das so ausgeht.....diese Woche soll auch noch CT und MR laufen, mal schauen.

Ich grüsse und knuddel mal alle gemeinschaftlich, möchte aber noch ein paar Worte an Su und Thomas richten.

Su : wie geht es bei Euch?????????????? Habe versucht dich im Chat zu treffen, grüsse Rene ganz herzlich von mir!!!!!

Thomas: tja wir haben am Telefon schon geredet und ich fand es ganz toll , ich knuddel dich nochmal ganz feste und zünde schon mal eine Kerze für Deinen und Manus Geburtstag an und denke daran, wenn sie auch an Eurem gemeinsamen Tag geht, dann war es für Sie stimmig und so solltest Du das auch sehen, dies ist wenn es auch makaber klingen mag, trotzdem ein Grund diesen Tag festlich zu beginnen. Ich hoffe wir können uns morgen nochmal per Telefon kurzschliessen. Bis dahin wünsche ich Dir viel Kraft und alles Gute für die nächste Zeit.

Alles Liebe

Gaby