Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2013, 01:33
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hier kommt ein Lebenszeichen aus Schweden...

Ich genieße den Urlaub und es geht mir auch hier prima. Heute (besser gesagt gestern am Tag) war es für meinen Geschmack deutlich zu sonnig - am Nachmittag war es mir mit der Perücke auch verdammt warm - und ich hing auch etwas durch, weil der Donnerstag ganz schön lang und anstrengend war. Ich hätte auf der Rückfahrt vom Fußball nachts im Auto gern geschlafen, fand das aber unfair meinem Mann gegenüber (ist auch schon so schlimm genug, weit über 100 km irgendwo durch den Wald zu fahren), also hab ich mich krampfhaft wach gehalten.

Mit LSF50 komme ich gut klar, zumal ich sowieso darauf achte, mich nicht der prallen Sonne auszusetzen.

@ Zagorka: Ich habe mir die Haare abrasieren lassen, als ich meine Perücke bekam. Sie waren da auch schon sehr ausgedünnt - fielen zwar nicht von alleine, aber wenn man dran zog bzw. beim Kämmen und Haarewaschen. Das ist jetzt 4 Wochen her.
Die Stoppeln habe ich übrigens immer noch, obwohl ich erwartet hätte, dass die dann eben nach der 2. Chemo ausfallen würden.