15.07.2013, 12:37
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Dem schließe ich mich doch gleich an, liebe Susi. 
Schilddrüsenwerte sind nicht ganz in Ordnung, da steht immer noch die OP "meiner zerschossenen Schilddrüse" im Raum, aber es eilt nicht und was nicht eilt, das kann warten. Und ob es ein Kompliment ist, wenn die Leber und die Niere sozusagen sehr zierlich sind, das weiss ich nicht 
Die Blutentnahme war bei mir nicht ganz so langeweilig, da mein Arm immer noch in allen Farben changiert, langsam überwiegt die Modefarbe grün, passend zu meiner neuen Hose. Was tut man nicht alles, dass man modisch up-to-date ist . . . 
Dafür ist das Ergebnis nicht so schlecht, irgendwas mit erhöhten Eosinophile Werten von wegen Allergien. Na ja, ich wusste bislang nicht wirklich, dass ich welche habe und meine Cholesterinwerte sind auch über dem Grenzbereich. Allerdings hat man mir auf Reha mal erklärt, dass ich zu viele gutes Cholesterin hätte und der Wert deshalb über den Normbereich liegt. Dann nehme ich das einfach mal so an, nachdem mir mein Hausarzt nur versicherte, dass hier alles ok ist und ich weiterhin Butter zu die Fische nehmen darf
Jetzt geht es am Donnerstag auf nach Tübingen zur weiteren Vermessung meinereiner.
Garten findet bei mir übrigens nur im Liegestuhl und mit Buch statt. Für alles andere ist es mir - und hoffentlich auch dem Unkraut - schlichtweg zu sommerlich und da man den Sommer genießen muss, wie er fällt
sende ich mal sommerliche Grüße an die Welt
|