mein papa ,ein tapferer mensch
Guten Morgen Mädels,
bin wieder im "wunderschönen" Westen angelangt und muss arbeiten...
Sind immer noch nicht ganz fertig mit unserem hausflur, die ganzen Kleingikeiten müssen erledigt werden.
hatte am Samstag einen ganz schlechten Tag, nach dem Mittagessen musste ich plötztlich weinen, eigentlich ohne Grund. ich war richtig fertig. Und dann zeigte mir meine Mama den schrank von meinem Papa und fragte mich was wir alles behalten wollen, das gab mir dann den Rest! Sie will die ganze Schlafstube ausräumen und na was wohl - "renovieren"... Toll oder?Bald haben wir ein komplett neues Haus!!!Aber ihr gehts durch die ganze Bauerei so gut, immer Leute im Haus und sie ist nicht allein.
Gestern dann noch Knatsch mit meinem Bruder, ich sag euch es war ein super WE! Aber das nächste wird ganz sicher Besser, denn da kommt mein Schatz zu mir nach Bayreuth und wir haben unsere Ruhe!
Heute wollte ich mit dem Rad auf arbeit fahren, Klasse da hats geregnet. Bin die Woche total motiviert, muss auch was tun! Zumal niemand hier ist den ich kenne, alle auf Dienstreise oder im urlaub und da hätte ich genug Zeit, aber nein es muss ja regnen!
Tina:
das mit den Großeltern kenne ich!Bei meinem Opa wurde vor einem dreiviertel Jahr Darmkrebs diagnostiziert. Es wurde sofort behandelt und er hat auch alles ganz gut überstanden. Aufgrund der Chemo konnte er natürlich nich viel machen, da er kaum Kraft hatte. Er arbeitete immer gern in seinem Garten und hatte Kaninchen. Dann bildete er sich ein das er keine Luft mehr bekommt, wollte nicht mehr raus, der Garten war egal!Nur noch daheim sitzen und warten das mal jemand vorbei schaut. Das war auch ne harte Zeit für meine Oma!Aber jetz geht es wieder bergauf! Da bin ich froh!" :-)
Wünsche euch einen schönen Tag!
July
|