Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2004, 08:35
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Lieber Thomas, liebe Manu,

ich wünsche Euch von Herzen einen innigen gemeinsamen Geburtstag und als Geschenk vielleicht ein paar kostbare gemeinsame Augenblicke des sich Anschauns und Verstehens. Vielleicht genau noch die Art etwas unvergessen in Erinnerung zu behalten und schließlich, einen Geburtstag zu feiern heißt, glücklich zu sein , daß es diesen Menschen gibt und er geboren wurde. Bei aller Trauer und dem Leid was mit Euch war und ist, und all dem Schmerz der nun da ist und folgt, ist so ein Tag auch die Gelegenheit voller schöner Erinnerung und LIebe zu sein, dankbar, dass es der jeweils andere war der einem das Leben bereichert. Und was für ein schöneres Geschenk gibt es auch, als in so schweren kaum tragbaren Momenten für den anderen dazusein und jemanden zu haben , der einen hält ,begleitet und liebt, so wie Du THomas, es mit Deinem Goldstück machst.

Ich drücke Euch beide, vielleicht gelingt es uns heute noch ein wenig anzustoßen auf Euren gemeinsamen Tag, meine Gedanken sind heute bei Euch und vielleicht sehn wir uns ja später noch ,

mit liebem Gruß

Angi