AW: After-Chemo-Thread
*Einspruch!*
Ich hinke nicht! *guckt entrüstet* Ich schleiche mich nur an Euch ran um dann mit einem riesigen Satz vorbei zu ziehen!
Eine Chemo noch (okay, und der Rest von der aktuellen) und dann die OP (grusel) und KEIN Tumor-Grillen für Kayar. Das gibt mir den zeitlichen Rahmen, schonmal den Gartengrill vorzuheizen bis ihr dann auch soweit seit! Ihr wisst doch, am Ende wird der Gewinner gekürt. Und bei unserem Wettkampf, wollen wir doch NUR Gewinner!
@Virgil: Das klingt richtig miserabel mit Deinen Polyneuropathien! Ich habe sie ja nur ganz wenig, grad das Gefühl von zerknautschten Socken unterm Fuß- aber leider auch wenn ich barfuß bin. Wie lange dauert es denn, bis das wieder weg geht bei Dir? Wie lange brauchen die Nerven um sich neu zu formen? Ich hatte heute meinen Doc danach gefragt, und er sagte, meisten bildet es sich wirklich zurück. Aber wir können nix machen, um es zu fördern. Weder reizen (Igelball, Massage, Linsenwandern, etc) würde was bringen, noch wenn man nichts tut. Wir sollten aber versuchen unangenehme Gefühle fern zu halten, damit da keine negativen Eindrücke gespeichert werden. Also keine Gewaltmassnahmen, liebe Virgil!
@Lotte: Verzählt, verzählt. Ich hab nur noch eine und dann fertig. Und Du hast ganz fertig. Ich freue mich richtig arg doll für Dich und mit Dir. Wie lange haben Deine Nägel gebraucht bis sie nach der Chemo wieder da waren? Waren es auch die Großen Zehen? Und..wie genau funktioniert das? Wachsen da neue aus dem Nagelbett bis vorne? Mir scheint es, als ob das nackte Nagelbett selber "hart" wird? Und fallen die kläglichen Reste am Ende auch noch aus? Ach ja- wie lang sind Deine Haare? Kopf, Wimpern, Brauen? Berichte mal aktuell von den wesentlichen Fakten :-) Und liebe Grüße und gute Besserung auch an Deinen Schatzi, er soll sich verwöhnen lassen.
LohMo dürfte auch bald hier eintrudeln, sie ist doch auch durch. So ein winziges bisschen neidisch bin ich ja schon!
Wobei.. irgendwie habe ich auch Schiss..wenn die Chemo zu Ende ist, fällt meine stärkste Waffe weg. Bleiben noch Herzeptin und AHT (vor der ich mich auch schrecklich grusel), aber Chemo ist dann fertig... der gedanke, hoffentlich hats gereicht, ob ich nicht vielleicht doch noch eine bekommen könnte? dränbgt sich schonmal auf...Bescheuert, oder?
Euch allen, Grillhähnchen oder auch nicht wünsche ich alles, alles Liebe und wundervolle Sommertage! Und keine Hoffnung, bald darf ich auch offiziell hier schreiben!
verschwindet grinsend
Kayar
|