18.07.2013, 17:38
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Lola, da der Trend - wie bei allem - zur Zweit-Geräten geht, haben wir auch zwei Kaffeemaschinen in der Küche stehen, da morgens einfach nur ein normaler Brühkaffee auf den Tisch des Hauses kommt. Mein Favorit ist aber eindeutig gerade nachmittags ein lecker Eiskaffee mit Vanille- und Schoko- und Crash-Eis.
Vermelde, dass ich die Nachsorge in meiner Uni-Klinik mit Bravour bestanden habe. Das bisschen Kapselfibrose in der linken, unbestrahlten Silikonbrust ignoriere ich jetzt einfach mal so lange, bis es sozusagen Ernst wird und die Sache anfängt zu schmerzen und im Moment merke ich davon noch nichts. Also erst mal Kopf in den hoffentlich nicht zu heißen Sand strecken und ignorieren . . .
Ich darf übrigens wieder kommen nächstes Jahr, auch wenn ich den sehr jungen Assistens(?)-Arzt etwas irritiert habe. Da ist er aber selber schuld, sagte er doch bei der Begrüßung gleich zu mir, dass ich ja zwischenzeitlich als geheilt gelten würde, wahrscheinlich wollte er mir eine Freude machen . Dachte ich dann bei mir "der Kerl hat doch eigentlich nur eine Ahnung aus dem Medizinbuch und nicht vom wirklichen Leben". So konnte ich es mir nicht verkneifen, ihm zu antworten, ob das die Frauen, die nach fünf Jahren Metastasen bekommen bzw. dann um ihr Leben kämpfen müssten, das auch so sehen würden . . . Er war dann wirklich sehr heftig irritiert und ich denke mal, diesen Spruch wird er so schnell nicht mehr bringen. Wahrscheinlich habe ich jetzt einen Vermerk bzw. eine Art Abmahnung ein meiner Krankenakte, die ist aber so dick, da geht das unter  
Wir schieden dann als Freunde und da mein Sohnemann die Abteilung Onkologie schon durch hat für dieses Semester, also da kann nichts auf die Familie zurückfallen von wegen Sippenhaft .
Manches Mal den Mund nicht halten könnende Grüße
|