Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1059  
Alt 19.07.2013, 13:31
Benutzerbild von LSN
LSN LSN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2011
Beiträge: 81
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Ihr seid so herzlich. Danke für die lieben Worte und den Zuspruch.

Man fällt eben wieder in dieses Loch. Wir hatten die Krankheit gerade so gut ausgeblendet. Und Papa meint immer, dass wir ja bei der Erstdiagnose nur gegen 3 Punkte kämpfen mussten und jetzt sind es zig. Und dass er das Gefühl hat, dass der Krebs ihn bald besiegt.
Ich kann ihn völlig verstehen. Die CT-Bilder sahen wirklich aus wie Streusselkuchen. Aber ich denke, dass er seinen Mut wiederfindet, wenn die Chemo anschlägt, und sich diese schrecklichen Punkte zurückziehen. Ich wünsche es ihm so. Ich wünsche es uns so. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was er für ein großartiger Papa ist.

Ich gebe mein Bestes, nach vorne zu schauen.

Hat denn jemand Erfahrungen mit Docetaxel?

Und: Der Arzt meinte, Afatinib würde jetzt eh nicht wirken, da es den gleichen Wirkstoff hat, wie Tarceva. Mona - weißt du vielleicht was dazu?

Wir hatten bis jetzt: Vinorelbin/Cisplatin. Dann 4 Monate Avastin. Und über 1 Jahr Tarceva. Was haben wir denn noch für Chancen? Alimta?

Wie gesagt, es hörte sich gestern so an, als wäre das unsere letzte Chance bzw. das letzte Medikament. Das hat mich so geschockt.

Christel hat Docetaxel 1 1/2 Jahre genommen. Unser Arzt sagt, man gibt immer nur 6 Zyklen. Ich bin grade so verwirrt.

Vielleicht könnt ihr was dazu sagen.

Liebe Grüße,

Luisa
Mit Zitat antworten