Einzelnen Beitrag anzeigen
  #591  
Alt 19.07.2013, 22:16
Benutzerbild von MM1966
MM1966 MM1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2013
Ort: NRW
Beiträge: 152
Standard AW: After-Chemo-Thread

Tina, ich wünsche dir so sehr, dass keine Tumorreste mehr zu finden sind!!!
Warst du heute schön aus, dass du dich aufgehübscht hast ?

Wegen des Stranges kann ich dir empfehlen, evt. die Praxis zu wechseln, wenn du das Gefühl hast, dass man dort etwas überfordert damit ist. Viele kennen sich offenbar nicht damit aus, wie ich inzwischen auch von anderen Patientinnen erfahren habe.
Meine allererste KG hatte ich, noch bevor ich die Verordnung hatte. Ich hatte solche Schmerzen, dass die erste Behandlung stattfand, bevor ich mir die Verordnung darüber besorgen konnte, die 1. (und letzte) Sitzung dort habe ich selber bezahlt. Gott sei Dank. Ich habe sofort gemerkt, dass man dort sowas noch nie gesehen hat, meine dezenten Hinweise auf das Geigensaitenphänomen (hatte mich vorher im Netz schlau gemacht) und wie sowas behandelt werde kööönte, wurden ignoriert und man hat eine Dreiviertelstunde irgendwie planlos an mir rumgefingert. Und mir auch danach nicht zu verstehen gegeben, dass man sich über dieses unbekannte Phänomen informieren wolle.
Jetzt bin ich im Therapiezentrum, das auch dem Krankenhaus und dem Brustzentrum angeschlossen ist, ich muss zwar weiter fahren als zu der anderen Praxis, die ich zu Fuß erreichen konnte, aber dort kennt man sich mit sowas aus und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Ich bekomme "nur" 28 Bestrahlungen, da ich eine Komplettremission hatte, ansonsten wären es aber auch nur 2-4 mehr gewesen.

Einmal muss ich evt. aussetzen, da ich im August einen Termin im Zentrum für familiären Brust- u. Eierstockkrebs in Köln habe, der mir sehr wichtig ist, aber man sagte mir schon, dass ich ohne Termin reinspringen kann, wenn ich frühzeitig zurück bin.

Geändert von MM1966 (19.07.2013 um 22:24 Uhr) Grund: Tippfehler
Mit Zitat antworten