AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit
Guten Morgen ihr Lieben,
ich möchte ja nicht für eventuelle Fehlstellungen eurer Daumen verantwortlich sein, aber ich bräuchte wenns möglich ist mal alle so ab halb 10 morgen. Da ist nämlich meine CT Kontrolle, vor der ich gar keine Angst habe! Da ich nach wie vor am Husten bin wie blöde erwarte ich glaube ich gar nicht das sich da viel getan hat. Das es sich noch verschlechtert haben könnte blendet mein Kopf selbstständig aus. Ich glaube das ist so eine Art Selbstschutz. Ich hoffe inständig das es nicht so ist.
Ansonsten erwarte ich keine Wunder. Ich bin bescheiden geworden und es wäre ein Grund zur Freude für mich wenn man wenigstens sehen würde, im Ansatz, das sich die Quälerei lohnt und wir auf dem richtigen Weg sind. Dann weiß ich wofür.
Ansonsten bin ich wieder ganz gut auf die Beine gekommen. Ich habe auch schon wieder 3 Pfund zugenommen und trinke jeden Tag , jetzt mit aufschreiben, meine 2000ml. Aber genau. Ist ganz schön anstrengend für mich. Wasser, mein Begleiter durchs ganze Leben, schmeckt mir nicht mehr, hat einen komischen Geschmack bekommen. Und so zieh ich jetzt überall einen Schluck Saft dazwischen. Ist auch mal eine Abwechslung.
Soviel für jetzt von mir.
Hexlein, dir möchte ich tschüß und bis bald sagen. Du weißt das wir dich alle sehr vermissen werden, ich denke ich darf wir schreiben weil ich sicher glaube das es auch so ist, aber wir wissen ja auch das du in ein paar Wochen wieder bei uns bist.
Ich hoffe und wünsche dir von Herzen das dir in der Klinik so geholfen werden kann wie du es dir erhoffst. Immerhin nimmst du dafür einiges an Unannehmlichkeiten in Kauf. Komm frisch, erholt und guter Dinge wieder heim. Ich drück dich mal ganz feste und wünsch dir alles,alles Liebe und Gute.
Euch anderen schicke ich einen lieben Gruß und wünsche euch trotz heißer 30 grad einen wunderschönen Sonntag.
Gabriele
|