Zitat:
Zitat von czilly
Wobei mein Hausarzt dazu letztens auch mal eine Bemerkung machte, ..............Daraufhin wurde er ganz nachdenklich und meinte: "Das ist ja so gesehen auch eigentlich kein Wunder..."
|
Das macht mich jetzt auch ein wenig nachdenklich.
Meine Fußprobleme sind im Moment nicht ganz so heftig. Mein Hausarzt meint, dass es daran liegt, dass ich mein Gewicht reduziert habe.
(ich musste gestern noch mal shoppen, weil, ich muss schon den Gürtel enger schnallen)
Vielleicht liegt es einfach nur am Sommer und daran, dass ich keine festen Schuhe tragen muss.
Sogar mein Cholesterinspiegel ist gesunken. Laut seiner Einschätzung schon fast im Normalbereich

Sowas ist ja nun wirklich beängstigend

Aber Klamotten eine Nr. kleiner zu kaufen hat schon was.

Die Person, die mir aus meinem Spiegel entgegen schaut, gefällt mir jedenfalls viel besser.
Seit gestern ist Amy mit Familie in den Urlaub abgerauscht. Sie haben ein Wohnmobil gemietet und sind auf dem Weg nach Spanien, aber ganz langsam. Zur Zeit sind sie noch im Ländle. Meine kleine Amy-Maus fehlt mir jetzt schon.
Zitat:
Als ich meinen Kollegen das erzählt habe, meinte einer nur ganz lapidar: "Das glaub ich sofort, und als du mit ihm fertig warst, hat der dann vermutlich noch gefragt, ob er dir den Abwasch auch noch machen darf."
|
Genial

Ich müsste mir da aber was anders einfallen lassen, den Abwach lasse ich nämlich maschinell erledigen
Heute habe ich mich schon sehr sportlich betätigt, erst war ich schwimmen und dann im Fitnessstudio. Es war übrigens die falsche Reihenfolge

, denn anschließend musste ich auch noch duschen.
Heute Abend gehe ich mal wieder mit Feunden essen
Gestern Rücken und heute Kreislauf habende Grüße
Susi