Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2013, 22:25
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Poh, Czilly wenn du ein solches Tempo in Sachen Disziplin weiter ziehst gibt es schon bald den

Schon 6 Kilo weg und jetzt auch noch ein Fahrrad… du gibst aber ein gutes Beispiel ab

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
...ich muss schon den Gürtel enger schnallen
Den muss ich ab und zu auch enger schnallen, aber nur weil mein Portemonnaie (Geldbörse) oft so komischen Geldfluss aufweist

Heul, bei mir geht an der Abnahmefront nix, aber auch gar nix
Das sich meine Lipödeme nicht gern überlisten lassen war mir schon klar aber so etwas …. gar nicht nett.

Ich weiss, dass ist jammern auf hohem Niveau, aber da Lipödeme nicht nur ein kosmetisches Problem sind, sondern auch schmerzhaft sind, wäre eine Gewichtsabnahme so schön.
Aber, Frau gibt eh nicht so schnell auf und ein paar Wochen mit nur Eiweiss und Gemüse schaffe ich schon noch.

An die, wo bald eine neue Matratze bekommen oder haben, Mädels die macht euch so richtig abhängig
Wegen meiner massiven Rückenproblemen haben wir uns vor 4 Jahren etwas ganz Tolles in Sachen tiefen, guten Schlaf angeschafft … seit dem geht Auswärts-Schlafen gar nicht mehr

Mein Bett kann ich ja schlecht mit auf Reisen nehmen …und so gibt es „im Ausgang“ immer kurze, schmerzhafte Nächte.

Aber:

Unsere ganze Geschichte ist bloß Geschichte des wachenden Menschen; an die Geschichte des schlafenden hat noch niemand gedacht.
Georg Christoph Lichtenberg

In dem Sinne, brauchen wir überhaupt Schlaf?

Bei uns ist wieder eine Woche Sonne satt angesagt… jupi SO macht Sommer Spass

Heute nur herumgehängt und den Abend mit Freunden verbracht und euch für Morgen einen guten Tag wünschene Grüsse

Sandra

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)