Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2013, 10:53
Kayar Kayar ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@ Monchen,

ich wünsche Dir eine wundervolle, tolle Reha. Erhol Dich gut von dem ganzen Mist und geniess die Zeit mit Deinem Zwerg ganz intensiv. Das hast Du Dir verdient.
Und da ich in der Ecke wohne kann ich Dir nach einem Blick aus dem Fenster sagen: Die Sonne lacht vom blauen Himmel herunter und am Strand tummeln sich schon die Sonnenanbeter. Du hast eine gute Chance auf perfektes Wetter!
Erzählst Du danach mal genauer, was so alles passiert in der Reha? Was machen die da mit uns? Ich bin doch so neugierig, weil ich mich so drauf freue.

@Virgil und Lotte: Das Gästezimmer ist bereit, der Grill gut eingeweiht, super leckere Rezepte habe ich auch ausprobiert, unser Krebsgrillen kann starten. Mit Übernachtung, wenn ihr wollt, wo ihr doch alle die See so liebt :-) Dann gibts den "Wir haben es geschafft!- Schampus unten am Beach. Und eigentlich... müssen wir Flußkrebssalat "vernichten" als Vorspeise.
Freiburg haben LohMo und ich auch auf der Wunschliste und eine knapp vor Berlin. Wir wollen zwar auch Natur, aber auch die Möglichkeit auf ein bisschen Nachtleben und Action *lacht* und ganz viel Sport gegen die Chemokilos.

@tina: dieses Geigenseitenphänomen hatte ich 14 Tage nach der Sentinell-OP. Und bei mir wurde nicht massiert sondern ich habe Streckübungen machen müssen. Und dann wars auf einmal weg. ich hoffe, deins verschwindet genauo spurlos!

@Pansy: Super. Der Mistkerl ist Geschichte und schwimmt jetzt hoffentlich irgendwo in Formalin und leidet vor sich hin! Nun bist Du ihn los. Gratulation!!! Und jaa..ich spurte ja schon. Ich lass extra die Bestrahlung ausfallen (sehr wahrscheinlich) um Euch wieder ein zu holen!

@MM: Dann wünsche ich Dir fröhliches Grillen. Eine Komplettremission wäre ja auch mein Traum. Der Tumorrest (2 sind weg) des letzten Knotens verändert sich nicht. Kann also sein dass nix passiert- kann aber auch sein,d as der einfach schon tot ist und die Narbe bleibt. Werde ich leider erst bei der OP erfahren. Genauer- danach.

Euch allen eine wunderschöne Sommerwoche auf dem weg zurück ins normale Leben!

Murmelkayar (die immer noch seeeehr gut schläft) und sich über Euer Willkommen freut, auch wenn ich vorpresche. Aber.. ich gehör doch viel mehr zu Euch als in den anderen Thread...

Geändert von Kayar (22.07.2013 um 10:55 Uhr)