Guten Morgen zusammen, naja, eher Mahlzeit

.
Bin schon seit Stunden auf den Beinen, ich denke, die Unruhe vor der 1. Bestrahlung treibt mich um. Ich hoffe zwar, dass das im Vergleich zur TAC ein Spaziergang wird, aber es ist neu und die Nebenwirkungen unbekannt und ungewiss. Bin ziemlich aufgeregt und am schwitzen, das liegt aber wohl eher am Wetter

. Puh, bei diesem Wetter die transparenten Pflaster auf der Haut und dann der Tanz mit der Duscherei, wahrscheinlich werde ich auch hier froh sein, wenn alles vorbei ist.
Danke Kayar für deine guten Wünsche.
Und dir wünsche ich auch ganz ganz feste, dass es sich bei den Resten wirklich nur noch um Narbengewebe handelt. Auch bei mir waren beim Ultraschall noch Schatten zu erkennen, man sagte mir zwar, dass es wie Narbengewebe aussieht, aber man weiß ja nie.
Wann ist deine OP? Wann bekommst du Bescheid, ob die Mistviecher vernichtet wurden?
Monchen, ich freue mich mit dir, dass du an die Ostsee darfst und wünsche dir einen erholsamen und genesenden Aufenthalt.
Und du hast so ein Schwein mit dem Wetter
Nochmal wegen dieses Geigensaitenphänomens....bei mir war das eine Mischung zwischen KG (auch Streckübungen usw.), die ich auch zu Hause regelmäßig machen musste und einer Massage am Strang entlang, von der Achsel Richtung Ellenbogen.
So schnell wie bei Kayar war es zwar nicht weg, aber das war auch ein ganz schön lästiges, dickes und schmerzhaftes Vieh. Aber es war dann irgendwann weg

.
So, gleich geht es los.
Ich habe noch so viele Fragen, ich hoffe, ich vergesse sie nicht.
Was mich beschäftigt....eincremen oder nicht eincremen?
Hier im Forum habe ich gelesen, dass das wohl total unterschiedlich gehandhabt wird. Die einen dürfen nur pudern, die anderen auch cremen.
Liebe Grüße
Martina